Erzieherin / Erzieher

Heusenstamm

Organisation / Verwaltung

Behörden

Heusenstamm

Erzieherin / Erzieher Magistrat der Stadt Heusenstamm Heusenstamm Betreuung der verschiedenen Funktionsräume; Projektangebote und Gruppenarbeit; Elternarbeit.

Sucht Zum 01 Juni 2017 Für Die Kintagesstätte Rembrücken Eine Erzieherin/ Einen Erzieher Für Die Altersgemischte Gruppe 2-4 Jährigen -unbefristet In Vollzeit- (stellennummer: 03-121-2017) Die Kita Rembrücken Ist Eine Dreigruppige Kineinrichtung Für Bis Zu 65 Kin Im Teil Rembrücken Sie Besteht Aus Zwei Gruppen Für über 3-jährige Kin Und Einer Altersgemischte Gruppe Mit 15 Kinn Ab 2 Bis 4 Jahren Die Kineinrichtung Arbeitet Nach Dem Teiloffenen Konzept Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Betreuung Verschiedenen Funktionsräume Projektangebote Und Gruppenarbeit Elternarbeit Damit Können Sie Uns Begeistern: Positiver Ressourcenorientierter Blick Aufs Kind Teamfähigkeit Aber Auch Selbständige Projektarbeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Den Kinn Und En Familien Gestaltungswille Sowie Interesse An Weiterentwicklung Des Päd Konzeptes Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Anerkannte Erzieherin/ Staatlich Anerkannter Erzieher O Einen Vergleichbaren Pädagogischen Abschluss Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Vollzeitstelle Eine Vergütung Nach Tvöd Sue 8a Alle Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Die Möglichkeit Zur Fortbildung Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Bei Fragen Zur Einrichtung Steht Ihnen Gerne Frau Christa Budszus Leitung Kita Rembrücken Unter Telefonnummer 06106/ 5535 Zur Verfügung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 03 Februar 2017 Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Stellennummer Beim - Fd Personalamt - Im Herrngarten 1 63150 Bitte Senden Sie Nur Kopien Da Wir Die Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurück Senden Wir Verzichten Daher Auch Auf Das Versenden Einer Eingangsbestätigung Wenn Sie Die Rücksendung Bewerbungsunterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Großen Frankierten Und Mit Ihrer Adresse Versehenen Umschlag Bei Erzieherin / Erzieher Betreuung Der Verschiedenen Funktionsräume Projektangebote Und Gruppenarbeit Elternarbeit Heusenstamm

Erzieher (m/w)

Erzieher/in

Laborfachkraft (m/w) für den Bereich der städtischen Kläranlage

Risikomanager:in
   HUK-COBURG (Coburg)

Elektroniker (m/w/d) im Turbinenbau
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Mönchengladbach)

Field Service Engineer / Servicetechniker (m/w/d)
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Bayreuth)